Auf der Zielgeraden

Seit meinem letzten Blog-Beitrag ist sehr viel passiert. Falls du mir auf Instagram folgst, konntest du live und in Farbe verfolgen, wie meine Projekte wuchsen und gediehen. (Du folgst mir noch nicht? Hier geht es direkt zu meinem Profil.)

Heute gibt es auch hier ein kleines Update.

  • DER STURM BRACHTE IHREN RETTER steht kurz vor der Neuauflage. Der Text wurde komplett überarbeitet. Dieses Mal habe ich alles eingekauft, was einem so geraten wird, unter anderem Lektorat, Korrektorat, Cover und Buchsatz. Gerade habe ich den zweiten Probedruck freigegeben. Das Buch richtet sich an Frauen ab etwa 60 Jahren, die gerne zum Heftroman greifen. DER STURM ist ein Liebeskurzroman aus Ostfriesland mit Happy-End-Garantie und wird als E-Book und Printausgabe mit besonders großer Schrift erscheinen.  Ich freue mich sehr, dass ich es noch rechtzeitig vor Weihnachten schaffe, denn das Buch eignet sich hervorragend als Geschenk für eine ältere Verwandte oder Bekannte. 😉 

  • Auch mein Projekt TASCHE MIT HERZ befindet sich auf der Zielgeraden. Aktuell bin ich dabei, die Verbesserungen aus dem Korrektorat einzuarbeiten. Auch dieses Buch soll deutlich vor Weihnachten erscheinen und richtet sich an Frauen ab 40. Hier geht es zum Klappentext und einer kleinen Leseprobe.

  • Nachdem ich vergangenes Wochenende auf der Frankfurter Buchmesse war und es sehr genossen habe, wieder einmal Literaturbetriebsluft zu schnuppern, geht es gleich mit der nächsten Messe weiter: Vom 3. bis 7. November öffnet die Onlinebuchmesse ihre Pforten. In den sozialen Medien präsentieren sich Autoren, Blogger, Verlage und Dienstleister gemeinsam unter dem Hashtag #obm2021 und bieten ein vielfältiges Programm. Auch ich werde einige Live-Veranstaltungen auf meinem Instagram-Kanal anbieten und mich jeden Tag mit Beiträgen an den Tagesaufgaben beteiligen. Meine Termine findest du hier.

  • Auch mein Podcast läuft weiter, allerdings in einem nicht mehr regelmäßig erscheinenden Turnus. Dazu werde ich erst nach Veröffentlichung meiner beiden Projekte zurückkehren – und plane außerdem, zu einzelnen Episoden Gäste einzuladen. Seid gespannt! Ich bin es. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.