Herzgespinste

Gemeinsam mit Sandra Andrés, Eve Estee, Mia M. Hope und Claudia Iwer bilde ich die Autorengruppe „Herzgespinste“. Mit dieser Gruppe unterstützen wir uns gegenseitig  bei allem, was rund um unsere Buchveröffentlichungen ansteht, und talken außerdem im gleichnamigen Podcast zum Thema „Reale Beziehungen“. Hör doch mal rein!

  • Hier stellen Mia, Sandra und ich uns dem Thema „Kind oder kein Kind? Hauptsache glücklich!“
  • Hier sprechen Mia und ich mit Sandra über ihren Liebesroman „Wie warmer Juliregen“. 
  • Hier plaudere ich mit Claudia und Sandra über das Thema „Auf immer und ewig – gibt es das noch?“
  • Hier berichte ich mit Sandra von der Leipziger Buchmesse.
  • In diesem Oster-Special lesen wir aus unseren Bücher.
  • Hier talke ich mit Eve und Claudia zum Thema „Jane Austen: Reale Beziehungen oder erste Chef-Romane“.
  • Hier spreche ich in einer Quickie-Folge darüber, wie man einen guten Coach findet.
  • Hier talke ich mit Sandra und Eve zum Thema “Von Frau zu Frau: Wie wir unaufhaltsam werden”.
  • In dieser Folge stellen Claudia und ich uns vor.

Hier geht es zu unserer Homepage.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner