Kategorien
lesen | schreiben | veröffentlichen

Es ist soweit

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist es endlich soweit: Ich werde das erste meiner 21ufos bei BoD hochladen! Ich kann es kaum glauben und erwarten, zumal dieser Text seit 2007 nahezu fertig in der Schublade lag. Warum ich ihn nicht veröffentlicht habe? Weiß der Himmel … Es ist ein klassischer Liebesroman, und natürlich habe ich ihn an einem ganz anderen Punkt meines Lebens geschrieben. Aber die Geschichte hat es dennoch verdient, das Licht der Welt zu erblicken, um es einmal ganz theatralisch auszudrücken. Ich freue mich jedenfalls riesig!

Dabei habe ich mich erst einmal gegen ein E-Book entschieden und veröffentliche als Taschenbuch, was vor allem aber den Grund hat, dass ich mich noch mit dem Thema Technik beschäftigen muss … Aber diese Hürde nehme ich auch noch.

Sobald das Buch verfügbar ist, gebe ich Euch hier Bescheid. 🙂

Alles Liebe

Kerstin

(Was bedeutet 21ufos? Das erfährst du hier.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.